logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 2012 - WIR
Al'lan Mandragoran schrieb am 16. November 2001 um 22:16 Uhr (376x gelesen):

Hallo
> Haben sich nicht wegen solche dinge die Sonnentempler schon umgebracht?
Wegen welcher Dinge? hier gibt es tausend unterschiedliche Ansichten. Wegen welcher genau sollen sich diese Sonnentempler jetzt umgebracht haben?
> Wo war den deren Raumschif?
Und wo genau war das Posting mit den Raumschiffen?
> Haben wir alle 1999 den Metoriedeneinschlag verpasst oder leben wir jetzt in einer Illusion?
Ich habe keinen Meteoriteneinschlag verpasst. Und ich lebe noch auf der Erde.
> www.helsehen.de
> Warum müssen wir den bei diversen Instutionen soviel geld hin blättern um diesen Lichtzustand zu erreichen?
Und aus der Region, aus der Deine Religion kommt (übrigens die Selbe wie das Judentum und das Christentum) gibt es keine Scharlatane?
> (die adresse habe ich jetzt vergessen)
> Ich halte das alles ist nur ein Gehirnwäsche und Geldmacherei!
> Eure Texte sind so gerissen geschrieben das man, wenn man gutgläubig ist wirklich darauf herreinfällt.
Nochmals, die Meinungen hier könnten nicht weiter auseinander gehen.
> Ich bin Moslem und ich glaube auch an Jesus, weil mein glauben sagt wir sollen an alle Propheten Gottes glauben!!!
Wer sagte Dir den genau, was richtig und was falsch ist? War es wieder das alte, oft umgeschriebene Buch das Jeder so nach seinem Gutdünken auslegen kann?
> Nach eurer oder euresgleichen andeutungen sind wir in euren augen verloren! Weil wir keine Cristen sind. stimmts?
Falls Du hier den christlichen Glaube ansprichst: Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich glaube in der Bibel steht dass vor Gott alle Gleich sind. Findest Du nicht, dass das auch für Moslems gelten sollte?
> Ich vertraue dem allmächtigen und nicht euch!!!!!!!!!!!
Viel Glück. Aber verstehst Du denn auch, was der "Allmächtige" ist?
> Alles Gute und licht in eure gewaschenen Gehirne
Hm, ich gehe jetzt mal davon aus, dass dieser Wunsch nicht wirklich lieb gemeint ist, deshalb...
Al'Lan


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: