logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: vision ?
mondkalb schrieb am 16. November 2001 um 15:12 Uhr (528x gelesen):

> Hallo
>
> was haltet Ihr davon, dass mich oft wenn ich im Auto sitze, das intensive Gefühl überkommt, mir würde jemand von hinten in das Genick schlagen. Es ist allerdings nur ein Gefühl, eine Schreckensvision, es tut nicht weh.
ich kenne das auch, es ist eine unterdrückte angst(somit nicht bewußt). diese angst hat aber nichts mit körperlicher gefahr zu tun sondern mit seelische problemen. wenn ich wieder mal so ein bild oder gefühl habe das mich jemand von hinten angreift, ich mich bedroht fühle, forsche ich meist in meinem seelenleben nach der angstmachenden ursache und werde nach geraumer zeit auch fündig! sobald dies geschehen ist, löst sich die Gefahr auf und mir wird wieder mal bewußt das nur ich für diese negative erscheinung verantwortlich bin.
vielleicht solltest du es auch einen als einen wink mit dem zaunpfahl sehen (oder besser einen schlag *g* )
alles liebe
moonflower
> Träne


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: