logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Moqui-Marbles (für alle depressiven hier) & Voodoopuppen
lars dünnebein schrieb am 15. November 2001 um 18:49 Uhr (638x gelesen):

> Hi!
> Ich habe mir vor einiger Zeit ein Paar Moqui-Marbles bei einem Verlag im Internet bestellt.
> Das sind zwei Steine aus den USA, besser gesagt aus einem Indianischen Reservat.
> Zuerst dachte ich:
> Naja, schaun mer mal, was das wieder für ein Käse ist.
> Aber als ich diese Steine zum ersten mal in meiner Hand gehalten habe, da habe ich die Energien richtig deutlich gespürt. Ich meine jetzt so richtig, nicht das man daran glauben muß oder sowas.
> Sie sollen den Energiefluß des Körpers wieder harmonisieren.
> Klingt etwas wie ein Verkaufsgespräch, isses aber net. Eigentlich wollte ich nur meine Erfahrungen mit anderen teilen, weil ich doch ein sehr standhafter und physikalisch veranlagter Mensch bin, obwohl ich Empath bin.
> Ich weiß irgendwie, daß das alles kein Quatsch ist, aber zuerst lache ich immer darüber, wie andere nur an so einen Hokuspokus glauben können. Und dann, wenn ich es selbst erfahren habe, ändert sich das schlagartig und ich werde eines besseren belehrt.
> Da ich hier oft von irgendwelchen depressiven Leuten lese dachte ich mir, ich erwähne das mal mit den Steinen, nebenbei kann ich auch meine Erfahrungen dazu schreiben.
> Man muß diese Steine nur bei sich haben oder besser in der Hand halten, schon fühlt man sich sehr sehr viel besser, viel ausgeglichener.
> Ich habe oft Beschwerden in den Knieen, wenn ich zu lange gehockt auf dem Boden sitze (ja ich weiß, ich treibe zuwenig Sport ;-)). Meistens geht das erst nach 3 Tagen weg, wenn ich aber einen dieser Steine unter das Knie lege und mich dann entspanne, dann sind die Beschwerden am nächsten Tag wie weggeblasen.
> Ich kann es selbst kaum glauben!
> Naja, lest mal selber, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen was:
> http://www.voodoo.de/produktMM.htm
>
> P.S.: Nein, ich bekomme KEINE Provision für geworbene Kunden. Ich möchte nur meine Erfahrungen mit Euch teilen.
>
> P.P.S.: Ich habe mir auch mal so einen Voodoopuppe bestellt, weil ich die witzig finde, nicht weil ich das Ritual ausführen wollte (habe ich auch bis heute nicht gemacht).
> Aber als ich dann die Puppe in der Hand hielt, fühlte ich eine deutliche Präsenz und die fühle ich auch heute noch, immer dann, wenn ich an diese Puppe nitensiv denke oder sie wieder in der Handhalte und dann weiß ich einfach, daß diese spirtuellen Dinge gar kein Quatsch sind.
> Ist schon komisch...
> Achso:
> Diese Voodoopuppen kann man auch einzeln bestellen, ohne Ritual, kosten dann nur(?) ca. 60 DM (das wußte ich abr damals nicht *mist*).
> Vielleicht testet das auch mal ein sensitiver von Euch, denn mich würde wirklich interessieren, ob ich hier am spinnen bin oder ob da wirklich etwas vorhanden ist und das andere auch spüren können.
hallo,
mir hat mal jemand eine rune geschenkt. die war so stark,
dass wenn man sie um den hals getragen hat, nach etwa 4h
man fasst keine luft mehr bekommen hat.je nach dem wo man
die rune am körper trug, wurde man richtig aufgeladen.
ich war richtig süchtig danach sie bei mir zu tragen,
weil ich dann immer wesentlich fitter war wie sonst.
sogar die augen verfärbten sich mit der zeit.
irgend wann habe ich sie dann doch zurück gegeben.
solche dinge können helfen, aber vorsicht, die dosis machts.
gruss lars

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: