....Verstorbene sehen....
Isis schrieb am 3. April 2000 um 14:22 Uhr (387x gelesen):
Hallo, durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen...Mir fällt ein Stein vom Herzen..denn ich bin nicht alleine...lange Zeit dachte ich, ich sei verrückt oder würde es sehr bald werden...meine Mutter hat immer zu mir gestanden und versprach mir, dass ich nicht die einzige sei, die Verstorbene oder erdgebundene Seelen sehen könnte...Das ich sie sehen oder spüren kann hab ich schon seitdem ich ein kleines Kind bin..manchmal glaube ich, dass ich damit nicht mehr zurecht komme...ich meine, ich sehe andauernd und überall Verstorbene umher flitzen..sie sind überall und zu jeder Zeit...so verrückt das klingen mag, aber manchmal werde ich von ihnen geweckt und dann geben sie mir Botschaften und "sagen(?)" was ich zu tun habe...viele von ihnen sind nett, das klingt idiotisch ich weiß, aber manche sind einfach nur böse...ich weiß nicht so recht, ob sie mich wahrnehmen können...aber ich bin nachts schon aufgewacht, weil mich jemand getreten hat...das war kein Traum, nein! Ich kann es mir nicht erklären, aber oft habe ich nach so einer Erfahrung blaue Flecke...Bitte, wenn das jemand liest der auch solche Erfahrungen hat, dann melde dich bitte!!! Das ist nicht alles was ich erlebe...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ....Verstorbene sehen.... ~ Isis - 03.04.2000 14:22 (2)