logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Luzider Traum-Schlüssel zu Psi-Talenten?
majestic schrieb am 15. November 2001 um 12:35 Uhr (313x gelesen):

... wie ich grade schon ein paar zeilen tiefer im forum meinte, wecken diese bewußten träume auch deine bewußtheit im wachen zustand, das heißt deine intuition wird gestärkt.
dies ist mit sicherheit erstmal das wichtigste psi talent, das wir im grunde (wirklich jeder von uns), allein und mit eigenen willen, erreichen können.
ich spreche aus eigener erfahrung und habe mit diesen phänomen sogar experimentiert.
wenn man auf die kleinen, unbedeutenden zufälle in seiner umgebung achtet und dabei auf seine innere stimme hört, erhält man oft eine kleine hilfestellung.
am anfang habe ich mich dánn jedesmal bewusst entgegen meiner intuition verhalten und schnell die erfahrung gemacht, dass ich ihr bedingungslos hätte vertrauen können, was ich später auch machte, und heute natürlich nicht anders tun würde, jedoch habe ich meine konzentration zerstreut.
viel spass mit euren luziden träumen, anleitungen für einsteiger zur konzentration, meditation und interessante geschichten dazu gibts überall im netz.
dies ist wirklich der meiner meinung einfachste weg zu sich selbst und seinen fähigkeiten...
mfg majestic


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: