logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Wer die Macht hat ...
JP schrieb am 3. April 2000 um 11:03 Uhr (383x gelesen):

> Ja, das Feuer der Lenden ein paar pubertierender Jungs, regte den Geist an, die Mädels willig zu machen...
Nun würde eher sagen sie haben einen Geist gerufen, der aufgrund seiner zurückgebliebenen "Triebe" rumgeistert! Ist keineswegs ungewöhnlich aber sehr gefährlich! Die Wahrscheinlichkeit einen wirklich hilfreichen Geist zu erreichen ist relativ niedrig bis hin zu unmöglich!

> na ja, bisher habe ich nur von Poltergeistphänomen in der Nähe puberteirender Teenies gehört.
Die habe ich auch ohne ... *grins* Sind ja eigentlich auch ungefährlich! Zumindest eine schöne Erzeihungsmaßnahme der Geister!
> Nichtsdestotrotz versuche ich seit dem Vorfall mich von Geistern fernzuhalten. - gestaltet sich zuweilen bischen schwierig, wenn man eine auf´s Leben eifersüchtige tote Zwillingsschwester hat.
Hmmm dazu nur soviel! Grundsätzlich ist Dir die Macht über die Geisterwelt gegeben! Wenn Du ihr also ausdrücklich sagst, daß sie "sich verziehen" soll, dann muß sie dies auch tun. Du kannst aber auch versuchen, Deinen Schutzengel um Hilfe zu bitten! Ich habe regelmäßig lästigen und unerwünschten Besuch! Bei mir resultiert dies aus der Energie die mich umgibt! Ich schicke die Leut'chen einfach wieder dahin, wo sie herkamen und damit ist die Geschichte für mich erledigt!

Alles Liebe
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: