logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Arche Noah und die 7 Plagen

Honorè schrieb am 14. November 2001 um 5:26 Uhr (382x gelesen):

> hallo ihr,
Hallo Du ;)
> wie kann es sein, das nur ein einziger, nämlich noah die stimme hört?
Heute hören sie auch nicht alle, obwohl immer mehrere.
> wieso gab es überhaupt eine sintflut???
Ereignis der Natur und zu wenig menschlichen Sicherungen.
Ähnlich obwohl in kleinen Menge wiederholt das sich auch immer wieder, z.B. in Polen 1997.
> und warum die 7 plagen? wer hat das veranlast? kam es , waren es die kräfte von moses, hat er es sich ausgedacht? erschaffen?
Selber ein Mensch würde nicht fähig sowas zu tun.
Ich meine so wie heute war und wird schon immer. Die negative Energie/Gefühle (Haß, Neid, Eifersucht - dazu noch Rivalisation/Konkurenz) den Menschen sammeln sich bis zu einem "Ausbruch" kommt.
Wer vertraut und das versteht ist ihm einfacher, wer nicht - sieht das als Gottes-Strafe. So aber sehen nur eben die die oberflächlich an das Göttliche glauben oder/und etwas zu "verbergen" - also schlechte Gewissen - haben.
> hat jemand hier diese antworten bereits ent-deckt?
> währe lieb wenn ihr mich teilhaben lassen würdet an eurer wahrheit
(M)ein Teilchen hast eben kennen gelernt ;)
Wünsche Dir schönen Tag :)
Liebe und Frieden Honorè


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: