logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Torerscheinung?? Ich sehe ringe vor meinen Augen...
livingdeath schrieb am 13. November 2001 um 18:58 Uhr (279x gelesen):

Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen, was ich stark hoffe. Ich bin nämlich total in eine Sackgasse geraten.
Mal eine kleine beschreibung dazu:
Diese Dinger sehen wie fest Materie aus, also nicht wie Bilder in einem Traum. Da ich übelst die Lichtpunkte vor meinen Augen sehe, kann ich mit 100%iger sicherheit sagen, dass diese "Räder" davon kommen. Wenn ich diese Erscheinung sehen will, dann verschwinden die Lichtpunkte plötzlich und die Ringe bewegen sich durch den raum. Sie nehmen das Licht von der Umgebung an, sehen aber wirklich total materiell und wunderschön aus. So bewegen sie sich drehend durch den raum, können auch durch wände und so. Wenn sie mich berühren, dann spühre ich sie auch, aber ganz sanft. Da ich diese Ringe sehr gut kontrollieren kann, weiß ich das sie aus diesen Lichtpunkten bestehen, die ich sonst in meiner Wahrnehmung hab. Das sah ich als ich es direkt vor mein Auge bewegen ließ und dann anhielt. So verschwommene Lichtpunkte, wie wasser mit goldstaub. Ich bin sogar soweit, dass ich richtig merke wie ich in diese Räder "spinge", dann sind sie weg und ich sehe nur noch diese Lichtpunkte, statt diese Räder. Wenn ich auf diese Räder springe, dann geht telepathie und empathie bestens. Nur mein Ego lässt das was ich hier geschrieben hab nicht richtig zu. Kann mir jemand bestätigen, dass das das Tor ist? Oder ist es der freie Geist?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: