logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Mittel gegen PSI ??- ihr habt mich nicht richtig verstanden
katzenhai2 schrieb am 13. November 2001 um 2:59 Uhr (283x gelesen):

Hi!
Ich kann Dir versichern, daß niemand Deine Gedanken lesen kann. Ich bin Empath und ich weiß, wie viele Menschen über natürlich entwickelte PSI-Kräfte verfügen. Das sind ein ganz magerer Prozentsatz und Gedankelesen ist mir bisher noch nicht untergekommen, nur einpaar Empathen, die es aber selber nicht wußten, daß sie es sind (nur ich spürte, daß sie die Gefühle anderer spüren konnte, für sie war das aber scheinbar normal).
Deine "Erfahrungen" kommen aus Deinem Unterbewußtsein.
Auf alle Fälle solltest Du keine Drogen oder Medikamente benutzen, außer die, zu denen Dir der Psychologe rät.
Aber möglicherweise könnte es hilfreich sein, mit Anti-PSI Mitteln bzw. Fähigkeiten Dein Unterbewußtsein insoweit zu überlisten das es denkt, es würde was nützen und Deine paranoiden Wahnvorstellungen verschwinden oder zumindest teilweise unterdrückt werden.
Halte ich sicherlich für nichts schlechtes, SOLANGE KEINE Meditation dabei notwendig ist, denn die kann bei Depressionen oder Paranoiden Wahnvorstellungen gefährlich sein (ist so!) und solange keine Medikamente oder Drogen oder ähnliches dabei notwendig sind.
Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und hoffentlich bald etwas mehr Ruhe in Dir. :-)

------

> 1Also ich habe angst zu verblöden. 2Ich habe angst das andere meine Gedanken "lesen" und sich dann darüber lustig machen was für krankes Zeug durch meine Windungen fließt. 3Ich habe angst manipuliert zu werden. Das hat man schonmal mit mir gemacht und ich sitze fest auf diesem Gedanken. Ich schiebe die ganze Zeit seit einem Jahr horror, das andere denken ich sei schwul! Mich interessiert es bewusst nicht, was die über mich denken, aber diesen Gedanken werde ich trotzdem nicht los.
> Helft mir BITTE!
> Es soll ein Mittel gegen diese Wahrnehumg geben. So wäre mir das egal, was da so reinkommt...Stimmt das mit dem Mittel ? Es nimmt die Optik weg und die "Gefühlsstörungen".


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: