logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Illuminaten und die Rechte Szene.
katzenhai2 schrieb am 11. November 2001 um 1:54 Uhr (451x gelesen):

Hi!
Ja, so sehe ich das auch.
Sicherlich ist Kritik immer gut, ich sage auch nicht, daß die Theorie müll ist, nur es gibt Leute, die halten diese Theorie, so wie sie da steht, für 340% wahr und würden sich durch nichts mehr davon abbringen lassen und sowas finde ich blind und naiv.
Diese Theorie zu lesen und zu kennen ist eine Sache, sie aber Gnadenlos jedem unterjubeln zu wollen und jeden fertigzumachen und als blöd und blind abzustempeln, der dieser Theorie nicht genügend Aufmerksamkeit widmet, das ist für mich nicht mehr nachvollziehbar und irgendwie in nichts anders als die Illus, so wie sie in dieser Theorie dargestellt werden. ;-)
------
> Habe deinen Beitrag zwar nicht gelesen, aber kann auch was dazu sagen.
> Also Rechts ist schon richtig, doch nicht gegen ein Volk sondern gegen die ganze Rasse. Die Illus wollen doch nur die menschen so wie sie sind auslöschen, verändern. Ja, sie würden dafür auch töten und das ohne Gewissen. Doch am ende wollen sie nur das die menschen "normal" werden und nicht so weiter so sind wie sie sind. Die Illus wollen nichts schlechtes man!!! Auch wenn sie so "böse" und "knadenlos" vorgehen.
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: