logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Wichtige Frage..
rising sun schrieb am 10. November 2001 um 10:54 Uhr (466x gelesen):

Ich hoffe es kann mir jemand erklären, oder zumindest bestätigen das es nur Zufall ist..aber es ist mir wichtig zuwissen..warum es so ist. Und nun zu meiner erzählung:
Ich habe einen sehr guten Freund, aber in letzter Zeit sind viele Sachen zwischen uns schon ungewöhlich.
z.B.: Wir schreiben uns täglich einige SMS und ganz oft ist es dabei so, das ich mein Handy in die Hand nehme, mich gedanklich frage wenn er zurückschreibt, nur wenige Sekunden wegblicke und wenn ich dann hinsehe ist eine Nachricht von ihm angekommen.
Zufall oder nicht?
oder z.B.: Erst gestern..es war kurz nach 10 als er wieder gehen musste und meinte er würde sich dann übers Internet sich wieder bei mir melden. Also habe ich den PC laufen (aber ich habe die Boxen ausgeschalten) lassen und habe mich inzwischen ins Bett gelegt und bin eingeschlafen. Dann, es war ca. 24 Uhr, bin ich wieder wachgeworden, einfach so..und habe mich im Halbschlaf zum Pc gesetzt weil ich ihm antworten wollte. In dem Moment kam auch eine Nachricht von ihm rein..
Ich war aufgestanden um ihm un antworten, dabei wusste ich doch garnicht das er da war..aber das alles war ganz automatisch.
Ziemlich oft ist es auch, das wir im gleichen Moment, dasselbe tun wollen, oder sagen wollen.
Und bis jetzt hatte er es oft als Zufall abgestempelt, aber Zufall kann das nun aber wirklich nicht mehr sein..oder ist es reine Einbildung??
Ich hoffe irgendwer kann es mir erklären..

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: