logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: AFGANISTAN ??
katzenhai2 schrieb am 10. November 2001 um 0:10 Uhr (416x gelesen):

Haha, ja...wenn das alles nur so einfach wäre.
Träum weiter...war nie so, wird nie so sein.
Du willst also scheinbar doch lieber den einfacheren Weg gehen, auf eine simple "Schwingungserhöhung" warten und plopp, schon biste ein Engel und mußt Dich nicht mehr anstrengen, irgendwas zu erreichen.
Also mit dieser Einstellung bist Du in nichts besser als die Materialisten, die wollen auch immer alles, am liebsten sofort, jetzt und kostenlos.

------
> Hallo Ivo,
> wir Menschen müssen in unserer Entwicklung immer höher streben, weshalb wir auch immer vor (manchmal sehr schwere) Entscheidungen gestellt werden - so teilt schon dieser Krieg die Menschen weltweit in zwei Lager...
> Nach meiner Ansicht dürfen, durch den bevorstehenden Zeitalterwechsel, welcher eine allgemeine Schwingungserhöhung mit sich bringt, nur noch die Menschen des ernsthaft friedlichen Lagers weiter, während die anderen immer größeren Katastrophen unterliegen müssen...
> Nur so kann (und muss) sich die Menschheit aus den weltweit organisierten übelsten Machenschaften befreien. Wenn nur die "Guten" übrigbleiben inkarnieren die "Bösen" wieder in eine friedliche Welt - und wissen vom Vorher gar nichts mehr. :-))) (karmisch dürfen sie dann auch wacker dienen ;-)) )
> So stehen jetzt viele Menschen auf der Kippe - und umso grausamer der Krieg wird, desto mehr finden auf unsere Seite - ein Trost, wenn auch ein kleiner.
> Liebe Grüße,
> Scipio


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: