logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Welche Matrix?
katzenhai2 schrieb am 9. November 2001 um 5:47 Uhr (659x gelesen):

Hi!
Also das was die da über die "Matrix" schreiben ist reine VOLKSVERDUMMUNG!!
Da sieht man mal, was diese Esospinner mit Infos machen...sie verdrehen sie zu irgendeinem Gemüse und lachen sich dann über die Leute kaputt, die daran glauben...es ist zum schreien. :-(

Hier gibt es fachlich fundierte Informationen mit wissenschaftlichen Analysen (aber Achtung, diese Leute sind zwar seriöser, aber auch manchmal recht vorschnell mit Urteilen!) über HAARP, den Brummton, was Verteidigungsminister Rudolph Scharping dazu zu sagen hat und die Bundeswehr. Das der Brummton real ist, nachgemessen wurde...auch hörbar auf .WAV Dateien, die aber komischerweise vom Provider gelöscht wurden (wieso wohl?), die Webmaster werden die Dateien so schnell wie möglich wieder online bringen.
Wo es überall in Deutschland diesen Brummton gibt und warum in Berlin-Tempeldorf solch eine Anlage betrieben wird und wieso 1998 die ersten Symptome des Brummtons ins Deutschland auftauchten (die Anlage existierte aber schon in den 80'er Jahren und ist von den USA erbaut worden und die Deutschen haben sie jetzt übernommen) und zeitgleich 1998 das Millitärische Gebiet um Berlin-Tempelhof um 2,5km erweitert wurde. Und wieso die Anwohner darüber nicht informiert wurden, um dagegen Widerspruch einlegen zu können, so wie es das Gesetz vorschreibt.
Alles hier zu lesen:
http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/Inhaltsverzeichnis.htm

Hier der Text auf der Homepage zu dem HAARP-Projekt:
"...Achtung! Am 2.9.2001 mußten wir auf Anordnung unseres Providers folgende Dateien von unserer Website entfernen:
1. Das Tempelhofer Brummsignal (WAV-Datei)
2. Das Taos-Hum-Signal (WAV-Datei)
3. Beschluß des Europaparlaments in Straßburg zu ELF-Wellen und ELF-Waffen
Wir werden Ihnen baldmöglichst diese Dateien wieder verfügbar machen..."

Nachzulesen auf:
http://www.fosar-bludorf.com/

P.S.: Diesmal endlich keine Theorien, sondern mal harte Fakten.
-------

> > Das klingt alles so, als würde es diese Matrix wirklich geben, aber was für ein Ziel verfolgt das ganze?
> > Ausserdem stand "Das Flugscheiben-Online Team bedankt sich bei den erschaffern der Matrix für ihre offenen Gedanken!" und "Das Flugscheiben-Online Team bedanken sich bei den EISCAT Mitarbeitern für ihre offenen Gedanken!" darunter.
> > Also das heisst: diese Mitarbeiter mit den offenen Gedanken haben also alle Unfälle erlitten?
> > Ich weiß: du hast selbst gesagt, dass einiges sehr weit hergeholt ist, aber ich für meinen Teil würde glatt behaupten, dass ALLES weit hergeholt ist.
>
> Hi Sacha,
> gut, das mit der Matrix muss jeder für sich entscheiden, ob darin Wahrheit versteckt ist sei dahingestellt...
> darum geht es nicht...
> aber dass diese welweit verstreuten Anlagen zum abhören, kontrollieren und ausspionieren dienen könnten ist überhaupt nicht weit hergeholt!
> aber es geht hier um den Brummton und der könnte durchaus davon kommen!!!
> aber da kenn ich mich nicht aus und das passt auch nicht hier in dieses Forum!!
> Grüße
> S.Tonic

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: