logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: sind Spiegel wirklich "nur" Spiegel?
HeinzBeckersEhefrau schrieb am 7. November 2001 um 13:56 Uhr (356x gelesen):

> Okay, sie sind aus Menschenhand erschaffen,
AUS Menschenhand? Wusste ich nich.... kann mann auch Menschenfuß nehmen?
was aber nichts zur Sache tut, dass sie manchmal komisch erscheinen. Es war z. B. heute wieder. Ich habe mich mit dem Kopf gegen den Schrankpiegel gelehnt. Als ich zurück wich, kam auf einmal so was wie ein Klopfen aus dem Schrank, bzw. Spiegel. Nun, ich habe allerdings wirklich eine stabile Schranktür (1,5cm dick) und mit Spiegel davor kann sich da nichts durchbiegen. Es ist auch ausgeschlossen, dass es ein Bügel oder ähnliches war, der sich durch das Dagegenlehnen bewegt hat, es klang auch eher dumpfer. Das ganze hab' ich noch einmal wiederholt - das gleiche.
> Habt ihr auch schon merkwürdige Erfahrungen mit Spiegeln gemacht? Oder was meint ihr, ob mehr hinter Spiegeln steckt??
ja, jeden Morgen: Ich stehe vor dem Spiegel, bekomme einen Riesenschreck und sage dann wild entschlossen: "Ich kenne dich zwar nicht, aber ich wasche dich trotzdem, Du Geist!"

> Mich interessieren einfach mal eure Meinungen allgemein darüber, also weniger zu meiner Geschichte.
Ich fürchte, Du hast zu wenig zu tun. dadurch geht die Phantasie manchmal mit dir durch. Geh' am besten arbeiten.
> LOU

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: