Jedenfalls ne Überlegung wert ;-)
Peppamint schrieb am 7. November 2001 um 7:32 Uhr (370x gelesen):
> Hä?
> Wenn Du weißt wie Du Dich fühlst, wieso verwirrt Dich dann die Aussage des Aurasehenden?
> Dann muß schlicht und ergreifend der Aurasehende ein Scharlatan sein!?
Genau das wollte ich ja herausfinden. Es war verwirrend, weil es eben so entgegengesetzt meines Empfindens war.
> Scheinbar verlassen sich hier viele mehr auf die Aussagen irgendeines Spirituellen und stürzen sich deswegen aus dem Fenster, statt sich selbst zu vertrauen.
> Möchte fast sagen "krank"...naja, wenn man das so liest.
Ich habe es leider zu diesem Zeitpunkt auch gemacht....gut, die Aussage des letzten hat mich zu diesem Posting veranlasst, aber es berührte mich nicht so sehr wie die Deutung des anderen Fotos letztes Jahr!
Ich habe also dazugelernt.
Und der Kommentar "sich aus dem Fenster stürzen...naaaaa....so ernst hatte ich das mit Sicherheit nicht vor...;-))))))
Krank:.....hört sich hart an.....aber ich sag mal "a bisserl an Schlag hat JEDER"....ob das nun schon unter "krank" zählt...na, darüber lässt sich streiten...
> Ist keinesfalls so negativ gemeint wie ich es geschrieben habe.
Ich kanns vertragen...keine Sorge.
Hatte es auch nicht so aufgefasst ;-))
Cu, Peppa
> ----
> > Vielen Dank für Deine Mühe,
> > jetzt wird es ein wenig klarer.
> > Ich denke es ist so wie ich mich selber fühle.
> > Denn Wut Zorn Hass...is nicht so mein Ding.
> > (klar...sauer werd ich auch mal ...lach)
> > Aber die erste Deutung hatte mir sooo sehr zu denken gegeben...ich dachte, wenn es echt so ist...dann kannst eigentlich gleich aus dem Fenster stürzen...uaahh.
> > Fühlte mich auch nicht so...daher war ich so verwirrt.
> > Aber ich denke, da brauch ich mir keine Sorgen machen.
> > Danke nochmal,
> > Gruss, Peppa

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: