Hi!
Die linke Gehirnhälfte ist der Sitz von Logik, Erinnerung, Mathematischen Fähigkeiten und die rechte Gehirnhälfte ist Sitz von Gefühlen, Zeichenfähigkeit und PSI-Kräften (siehe RemoteViewing).
Was hat denn die "verbale Sprache" mit der rechten Hirnhälfte zu tun? *neugier*
-----
> Lieber Unbekannter,
> zum Institut in Freiburg, ich habe eben eine Seite gefunden mit informationen dazu, nun wollte ich fragen wohin ich schreiben/mailen soll, vielleicht kannst du mir ja sonst eine Addresse geben. Ich war hier:
>
http://www.psychologie.uni-freiburg.de/einrichtungen/Grenzgebiete/frei-for.html
> Ich weiß auch nicht warum, aber nachdem ich deinen letzten Eintrag gelesen hab, hab ich zweifel bekommen ob das wirklich Emphatische Fähigkeiten sind, oder ob ich die Menschen nur zuviel beobachtet hab und dadurch weiß was sie (??ungefähr??) fühlen, Gedanken kann ich nicht "lesen", vielleicht hab ich morgen wieder ein Erlebniss wie katzenhai2 in der Einkaufsstraße, und dann hab ich wieder eine Bestätigung, aber ich bin jetzt voll verunsichert.
> Ich hoffe du verstehst mich, denn ich kann mich leider nicht gut ausdrücken (Verbal)
> (Ich denke darüber nach ob das daran liegen könnte das ich sehr viele Sachen mit links mache, also meine Rechte Hirnhälfte dafür benutze, (die Supra Verbal analytische, aus "der neue Prometheus"), aber das gehört nicht hierher, aber vielleicht weißt du was darüber.
> Kanst du mir helfen??? Bitte
> meine E-Mail müßte sonst auch eingeblendet sein, da ich das Forum nich mit meinen "Problemen" "belasten" möchte.
> in hoffnung auf Antwort
> und
> mfg