logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich mach mich kaputt!!!!
Connie schrieb am 6. November 2001 um 22:08 Uhr (354x gelesen):

> Hallo!
> In letzter Zeit habe ich manchmal das Gefühl zu wissen was jemand denkt. Das könnte jedoch auch nur Einbildung sein. Doch wenn ich glaube, das es Wahr ist, ist es auch Wahr. Jedenfalls für mich wäre es Realität.
> Realität ist relativ:
> Damit meine ich: Mein Furz ist das beste Parfüm ( entschuldigt das Beispiel, ist aber meine Art); wenn ich daran glaube ist es Realität und Wahrheit. Jedoch nur für mich. Sonst würde das, denke ich, kaum jemand genauso sehen.
> Wie kann ich mir jetzt sicher sein, ob es Einbildung ist oder nicht?
> Eine Bitte noch:
> Leute, die mir sagen wollen, das ich mir da nie sicher sein kann, sollten sich die Zeit sparen, mir das zu sagen, da es niemandem weiterhilft
> Ich wünsche euch Hoffnung (für die Menschheit), Liebe (für die Menschen die ihr liebt) und Geduld (für die Menschen, die euch lieben)

Hi Popeye,
Wie kommst Du auf dieses Gefühl?
Mach doch einfach mal ein Experiment mit Deinen Freunden, indem Du versuchst ihre Gedanken zu erraten.
Sollte diese Gabe in Dir erwachen, dann sei Dir bewusst, dass es nicht immer angenehm u. u.U. auch sehr belastend sein kann, die Gedanken anderer zu lesen...
Lieber Gruss
Connie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: