logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
meditation und astralreise
jasmin die zweite schrieb am 6. November 2001 um 19:41 Uhr (290x gelesen):

hallo ihr.
ich meditiere schon sehr lange - jedoc seit kurzem wurde mir durch ein seminar aufgezeigt die funktion der chakrenmeditation.
klappt alles wunderbar.
aber eins hab ich beobachtet - vielleicht faellt euch ja was dazu ein.
das brummer das wir ja ueblicherweise kennen wenn man den körper verlässt (nicht bei jedem o.k.)
....und jetzt bei der emditation hab ich ein ganz klares helles klingen summen oder sogar singen ich kann es sehr schwer beschreiben meist auch nur auf der linken seite ein sehr heller ton. danach ist es wieder weg.
was ist das !??
zum anderen ist es mir doch glatt 2x passiert das ich bei der meditation aus meienem koerper gerutscht bin nur ganz kurz. obwohl ich schon sehr lange keine astralreisen mehr erlebt hatte (leider).
also danke schon mal fuer eure anregungen.
gruesse jasmin die zweite


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: