logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Wahrträume
cora schrieb am 6. November 2001 um 9:12 Uhr (362x gelesen):

> Hi
> Irgendwie hab ich schon angst vor mir selbst. Ich träume sachen, die immer genau 2 wochen später wirklich eintreffen. z. B. das meiner kollegin ihre bremsen vom auto nicht mehr funktionieren. prommt 2 wochen später passierts. oder klassendurchschnitte von schulaufgaben. ich mein welcher normale mensch träumt von zahlen wie 3,9 durchschnitt? 2 Wochen später: klassendurchschnitt 3,9.
> meint ihr das ich besondere fähigkeiten hab?
> Danke Evchen
hallo evchen,
habe auch kurz gelesen was mein "vorschreiber" schrieb. für mich klingt es so, dass du in der tat sensitiv bist. zu entscheiden gibt es da nichts. es ist auch nichts wovor du angst haben müsstest, sondern etwas völlig natürliches. natürlich ist diese - durchaus segensreiche - gabe verbunden mit großer verantwortung, doch auch hier gilt für mich der alte spruch: der kosmos gibt uns keine aufgabe, die wir nicht auch lösen können!
offensichtlich hast du eine gute innere führung. darauf kannst du dich verlassen. wenn du also nicht weißt, wie du mit deinen träumen umgehen sollst bzw. ob du darüber mit den betreffenden personen reden sollst oder nicht, dann kannst du auch deine innere führung fragen. diese instanz kann auch ein engel sein (sorry, damit kenne ich mich allerdings zu wenig aus). vertrauen kannst du auf jeden fall und dich still freuen...
herzliche grüße und noch viele träume, die dich weiterbringen wünscht dir
cora


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: