logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Schon wieder eine Frage
alischa schrieb am 5. November 2001 um 18:05 Uhr (432x gelesen):

> Hallo,
> ich weiß schon, dass ich einige Fehler gemacht habe, indem ich über eine ehemalige Freundin schlecht geredet habe. Das bereue ich aber ganz doll und versuche damit aufzuhören und unsere "Reibereien" aus dem Weg zu schaffen, natürlich gelingt es mir nicht immer, doch wie schon gesagt, ich bereue es dann ganz doll. Aber das kann es doch nicht sein, oder?
> Auf jeden Fall Danke für die Antwort.
> Summerwind

Das einzige was ich dir sagen kann ist, nimm die Verantwortung für dein Leben selbst in die Hand und Fahre selber!
Das habe ich aus meinem eigenen Unfall gelernt, den ich als beifahrer hatte. Hatte mich wie du nicht getraut in der Woche selber zu fahren, jetzt hab ich den salat.
Vielleicht wenn ich selber gefahren wäre, wären die verletzungen nicht so schwer ausgefallen, da ich selber langsamer fahre.
Ich wünsche dir alles Gute, Kopf hoch!
Alischa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: