logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: An die meisten hier
Master-Lu schrieb am 4. November 2001 um 22:52 Uhr (364x gelesen):

> Hallo Leute,
> langsam glaub ich, sämtliche Foren sind fürn A*sch,
> ich meine man hat ja gar keine Lust mehr irgendein Posting zu lesen geschweige denn darauf zu antworten.
> Ich meine, falls jemand wirklich mal ein Problem hat, oder einfach nur was wissen will...Hilfe kann man wohl nicht mehr erwarten. Ist das schon immer so? fällt mir auch in anderen Foren auf! Gut, man kennt die Stammposter und weiss, auf wessen Satement man was geben kann aber so wird doch das ganze Forum runtergezogen!
> Ok, ich bin noch nicht so lange hier, aber ich erlaube mir jetzt was zu sagen:
> an alle pupertierenden Dummschwätzer,
> an alle Idioten, die es komisch finden, mit ihrem nichtvorhandem Wissen andere fehlzuleiten
> an alle hasserfüllten, intoleranten Leute
> bitte lasst es (jetzt hätte ich fast gesagt VERPI**T EUCH)
> ich meine muss das sein?
> um deren Antworten, die sicherlich folgen werden vorzubeugen, eure Meinung interessiert mich nicht!!!
> Ist nur so, dass es mich nervt, irgendwelche Postings zu öffnen und zu lesen (meine kostbare Zeit! :-)) und am Ende ists nur Müll.
> naja, viel Spass noch weiterhin
> S.Tonic
> im übrigen kann man hier eh nichts mehr dazulernen, wiederholt sich ja eh alles...
> an den Rest:
> Ich wünsch euch das ALLERBESTE
> das wars von mir zum Thema Foren

Hi S.tonic,
du drückst es zwar etwas hart aus... aber ich stimme dir zu!
Das Forum ist nicht mehr wie früher...
ok es kommen und gehen Leute ist ja auch gut so... aber die Postings sind nicht mehr die gleichen.
Es kommen fragen auf:"wie bekomme ich am besten meine warzen weg"... etc...
also bitte ... wir sind hier im Para forum und nicht beim Doktor sommer team ;)
es kommen auch immer mehr klugschei**er dazu, die ihre Bücher neben sich liegen haben und alles daraus zitieren und so auf ein Posting antworten... Wem wollt ihr bitte so helfen? Es hört sich vielleicht blöd an, aber für mich ist das paranormale normal geworden... und man kann doch bestimmt wie die wenigen hier ohne fachidiotisches gerede auskommen... (wenn es angebracht ist, gerne :) )
Und diejenigen, die sich angegriffen fühlen haben mich leider nicht verstanden...
alles gute...
Gruß
Master-Lu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: