logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vielen Dank euch allen
Pigasus schrieb am 3. November 2001 um 13:28 Uhr (366x gelesen):

ich danke euch,
ich hatte (hab) leider echt ne schei* (schwierige) "Kindheit".
ich "trainiere" "das" schon eine ganze weile, wußte nur nicht das es dafür ein so ein Ausdruck gibt.
Mann muß es wollen, zu fühlen und zu Denken wie derjenige den man focussiert, n bißchen hängt das wohl auch damit zusammen wie "offen" einer ist (und wie wenig du auf deine Gefühle achtest) , die "übermittlung" der "Kontakt" läuft wohl auf jeden fall unterbewußt ab, (morphische Resonanz?) wobei gestiken und Mimik helfen.
nochmal danke an euch, ich weiß jetzt zwar ein bißchen mehr verteh aber weniger
mfg
P.S. lieber Unbekannte
>Du siehst einen Menschen an egal welcher, und inerhalb von >sekunden fühlst du seine Gefühle wie Wut oder trauer usw.
>Es ist sol als wären es deine Gefühle. Als wärest du jetzt >traurig. Am Anfang geht das am besten bei fremde Menschen >weil man sie ohne Vorurteile und Eigen Gefühle wahrnimmt.
Ich glaube rausgelesen zu haben das DU (auch) traurig bist weswegen auch immer, rede mit jemanden, ich rede nie über meine Gefühle und so, es fragt mich auch keiner (ich will es wohl auch nicht) aber es "zermürbt" einen, es hat zwar (u.a.) das aus mir gemacht was ich bin und kann, aber "glücklich" bin ich selten. Deswegen (wenn du möchtest)
SPRICH DICH AUS!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: