logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Ausserirdische
Imp schrieb am 3. November 2001 um 11:36 Uhr (324x gelesen):

> > Hallo Leute.
> > Ich hätte mal eine Frage:
> > Was denkt ihr, was passieren würde, wenn Ausserirdische irdische Geister beschwören würden?
>
> -----
> Hi!
> Seit wann sind Geister menschlicher Natur??
> Ich dachte immer, bei Seelen gäbs keine Unterschiede so wie bei physischen Lebewesen?! ;-)
> Außerdem glaube ich nicht daran, daß Geister eigenständige Lebewesen sind.
> Ich glaube, daß Geister nur Muster einer früheren, unbewußten Psychokinetischen Kraft, die sich auch in Mauern einbrennen können.
> Man hat sie erschaffen und kann sie ebenso leicht auch wieder zerstören.
genau, das hatte ich mir gestern auch gedacht. Das Geister als solches gar nicht gibt, sonder die Menschen sie erfunden haben, um etwas anderes zu verstehen. Ich kann das jetzt schwer erklären, wie als ob es dann noch etwas anderes gibt, die wir uns durch die Geister verständlich machen wollen. Also, wir tun so, als würde es sie geben... Na ja, ich hoffe, das das jetzt richtig rüberkam...
gruß, Imp


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: