logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: Tarot
SilberDrache schrieb am 3. November 2001 um 8:32 Uhr (542x gelesen):

> Hi!
> Ich würde gerne mal wissen, wie sehr ich mich auf die Aussagen von gelegten Tarotkarten verlassen kann.
> In letzter Zeit plagen mich gewisse Zukunftsängste und Selbstzweifel und ich würde gerne wissen, wie ich meine Zukunft positiv beeinflussen kann.
> Danke für eure Hilfe!
Verlassen kannst Du Dich auf die Aussagen von Tarot nicht. Tarot - Karten zu legen bedeutet ein Orakel zu befragen, Deine innere, dunkle Seite nach außen zu kehren und Dinge hervorzukehren die in Dir verborgen liegen. Es ist ja gar nicht unbedingt erwünscht, klare Aussagen zu bekommen, schließlich ist eine klare Aussage im allgemeinen völlig unesoterischer Natur.
Tatsächlich habe ich schon oft festgestellt, dass wenn ich Karten gelegt habe, wenn es mir schlecht geht, mir die Karten im ersten Augeenblick gesagt haben das es mir schlecht geht und in welcher hinsicht. Dann denke ich natürlich im ersten AugenblickL: "Na toll, dafür hätte ich echt keine Karten legen brauchen." Andererseits stecken (meistens) Wege aus Deinen Problemen dennoch in den Karten. Du musst ihnen dann aber Zeit geben. Die Karten ruhig mal eine Stunde liegen lassen und wieder 'drauf sehen wenn Du nicht weiter weißt.
Ich habe schon oft festgestellt, dass das letzendlich tatsächlich zu neuen Perpektiven über Dich selbst, oder wonach auch immer Du gefragt hast führt. Oft war ich wenn ich lange und konzentriert über einer Legegung gesessen habe, mit der ich vielleicht nicht völlig zufrieden war, überrascht, wie gelassen ich auf einmal bin und wie anders und wirklich mir meine materielle Umgebung vorkommt.
Ich hoffe das Dir das hilft und Du Dich nicht blos zugetextet fühlst.
mtgglf
SilberDrache




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: