Re: Was ist los mit mir ?
Pigasus schrieb am 1. November 2001 um 22:23 Uhr (377x gelesen):
> Hallo !
> Ich schreibe einfach mal in dieses Forum, mit der Hoffnung, das es irgendjemanden gibt, der mich verstehen, bzw. mir helfen kann, das zu verstehen, was ich erlebe. Ich entdecke nun seit kanpp 5 Jahren Dinge, die mir vorher nbie aufgefallen sind. Zum einen gibt es Dinge, die ich Vorhersagen kann, und die dan auch wirklich genauso zutreffen. Das wäre ja auch weiter nicht schlimm, wenn es nicht auch so wäre, das auch die Sachen zutreffen, die ich jemanden Wünsche. Meistens sind das nur leider die Negativen sachen... Jetzt ist vor kurzem eine Freundin meiner Mutter an einer schweren Krankheit (Krebs) gestorben und hinterläßt ihren Mann und zwei kleine Kinder. Als mir meine Mutter von dem Tod der Frau erzählt hatte, ist mein Blutdruck abgesackt, und mir war so, als könnte ich die Schmerzen der Frau fühlen. Das ganze ist jetzt nun schon 1/2 Jahr her, doch immer wenn ich bei meinen Eltern bin hab ich das Gefühl, als wenn ich krank werden würde. Es ist so, als fühle ich die Schmerzen dieser Frau und obwohl ich diese Frau nicht kannte, spühre ich Ihre Nähe. Das hört sich jetzt wahrscheinlich reichlich verrückt an, ist aber die Wahrheit. Versucht diese Frau mit mir zun kommunizieren ? Bitte helft mir...
Hallo Logan,
das höhrt sich heftig an, ich kann dir leider nicht helfen, aber bevor du dieser Seite den Rücken kehrst, es gibt noch andere Foren hier unter anderem das "Jenseitsforum", hoffentlich kann dir da jemand sagen was los ist.
mfg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: