logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: World Trade Center
katzenhai2 schrieb am 1. November 2001 um 1:46 Uhr (381x gelesen):

> > Was noch dümmeres ist dir wohl nicht eingefallen???
> > Glaubst du,daß Busch tausende von Menschen umbringen läßt,um die Wirtschaft anzukurbeln und seine Rechnungen zu begleichen??Bist du eigentlich total bescheuert???
> > Es gibt Morde,die auf Befehl von Regierungen ausgeführt werden(dann wenn sie für die Sicherheit notwendig sind),natürlich,daß weiß ja wohl jeder Depp spätestens nach James Bond.Also komm mir nicht mit so nem dämlichen Argument.Ich finde es wirklich total bescheuert und geschmacklos von dir,über so eine Tragik so einen Scheiß in das Forum zu posten.Kannst du dir eigentlich vorstellen,wie die Angehörigen der Opfer sich fühlen?Sicher nicht.
> Das ist eine Theorie,die durchaus möglich ist.Wer weiß denn etwas über Bush.Ist er ein guter Mensch?Eignet er sich zum Präsident of the USA?
> Fabian
> PS.:Wer ist James Bond?Nein ich bin nicht blöd.

-----

Hi!
Ich glaube viele hier bräuchten mal dringend Empathische Fähigkeiten, dann wüßten sie "wer" Bush wirklich ist...auf jedenfall nicht der Draufgänger, den er im Fernsehen immer spielt.
Jeder schlüpft halt in eine Rolle und er hat die Rolle des Draufgängers gut drauf, aber wenn Ihr mal fühlen könntet, wie sich der Kerl Privat fühlt und wie unsicher er in sich selbst dabei ist würdet Ihr nicht mehr so über ihn herziehen (und dann wäre er politisch auch nicht so weit gekommen).
Ach, was reg ich mich überhaupt auf...mit Leuten zu diskutieren, die nur noch sich selber (ihre Ansichten) im Mittelpunkt stehen sehen.
Für Euch ist es schon Fakt, was die Illuminati fabrizieren, daher wird jedes Wort gegen sie Euch neuen Nährboden geben, den Ihr wiederrum zu Eurem Vorteil ausnutzt.
Am besten wäre, wenn sich keiner mehr mit Euch unterhalten würde, dann würde das Thema für Euch aber verdammt schnell langweilig werden und dann sollt Ihr mal sehen, wie wichtig Euch das Thema Illuminati wirklich ist. :-D


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: