logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Rosenkreuz: AMORC (wiki)
heftig....
Pigasus schrieb am 31. Oktober 2001 um 22:24 Uhr (571x gelesen):

was mann so alles den Göttern nachsagt.
> die sogenannten götter, die wir aus den verschiedenen religionen kennen, sind außerirdische (gewesen).
> sie paarten sich hier und dort und schufen somit eine artenvielfalt (rassen).
> heute sitzen ihre nachfahren sicherlich in allen höchsten positionen der welt oder in der obersten loge der illuminati.
> (so wie es schon immer war...kreuzzüge usw...)
> oder was glaubt ihr haben diese ganzen unwiderlegbaren funde und mythologien und astrologiekenntnisse der vergangenheit zu bedeuten und was haben die ausserirdischen zu verbergen......
> oh gott, oh gott...
Die ersten "Götter" von den ich gehört hab, waren Der "Sonnengott" und der "Gott der Dunkelheit", aus der Zeit wo "wir" noch in Höhlen gehaust haben.
Die einzigen Außerirdischen die "vergöttert" wurden, waren wohl die, die die Majas "besucht" haben. Die Majas hatten Zeichnungen von Riesigen "Untertassen" die auf "Landepyramiden" drauflageund und komischen "Wesen", die Pyramiden gibt es noch, aber die Untertassen sind weg. Oder wurden die Pyramiden gebaut damit Untertassen landen, und Wesen austeigen würden, die es dann aber nicht getan haben, schade das wir (noch) nicht in der Zeit reisen können, dann könnte man ja mal nachsehen.
mfg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: