logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: kann......
katzenhai2 schrieb am 31. Oktober 2001 um 2:28 Uhr (631x gelesen):

> > mir jemand tips zu telekinesis geben?
> > hab schon alles ausprobiert... zB ne kippe oder n markstück aufn tisch gelegt und versucht es zum rollen zu bringen aber funktioniert nich..
> > kann mir jemand sagen wie ich die energie herkrieg?
> > dangöö
> > mephi
> ein Tip
> viele VERSUCHEN es, aber man darf es nicht VERSUCHEN sonder MACHEN
> Ich hab auch noch keine Berge mit Telekinese versetzt aber je öfter ich ES anwende desto besser werden auch die Resultate, ich hab festgestellt das es bei mir am effektivsten ist wenn es "Spontan" kommt, oder wenn mann etwas nicht richtig "vorbereitet" hab dazu ein Beispiel:
> gestern hab ich ín diesen Forum ein Link gefunden der zu einer Seite führt wo man seine "Telekinesische Kraft" testen kann, egal
> Auf der Seite soll man ein Strich bewegen, welche Richtung kann man sich aussuchen, also konzentriere ich mich auf den Strich und versuche ihn zu Bewegen und nach einer weile Bewegt er sich auch, und dann plötzlich nicht mehr weil ich da erst gemerkt hab das ich das "Experiment" noch gar nicht gestartet hab.
> Der Link :
> http://www.fourmilab.ch/rpkp/experiments/bellcurve/

-----

Dieses Eperiment ist Quatsch, hab ich jetzt schon x-mal probiert, das Dingen macht nur das was es will.
Dabei bin ich Empath und Telepath, kenne mich also mit diesen Sachen aus.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: