logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Ein Fragekatalog an die Spezialisten in diesem Forum
Füchsin schrieb am 30. Oktober 2001 um 16:50 Uhr (364x gelesen):

> So, ihr Spezialisten im Themenbereich Raum, Zeit und Energie.
> Erklärt mir mal was Energie ist. Ohne in Philosophie zu verfallen und abstrakten nichtssagenden Müll von euch zu geben.
> ALSO: Was ist Energie? ENERGIE IST "IDEE"
> und wenn ihr schon dabei seid, erklärt mir auch noch:
> Was ist Raum? = IDEE
> Was ist Zeit? = IDEE
> Was ist Raumzeit? = IDEE
> Was ist Impuls? = IDEE
> Wie passen Impuls und Energie der relativistischen Mechanik mit der Newtonschen Mechanik zusammen? IN DER IDEE
> Sind Impuls und Energie dieser beiden Disziplinen vielleicht miteinander kompatibel? IN DER IDEE
> Wie würde das Ergebnis einer Vereinheitlichung von Impuls und Energie in diesen beiden Systemen aussehen? SIE WÄRE IDEE
> Ihr werft mit einem Fachwissen um euch, welches euch sicherlich in die Lage versetzt, meinen an euch gestellten Fragekatalog inhaltlich und sachlich zu beantworten.
> ICH WARTE !!! Die Antwort siehe oben.
>
> DAS TIER
auf der Suche nach der ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: