logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Gefahren bei Telekinese?
Alex schrieb am 29. Oktober 2001 um 19:47 Uhr (492x gelesen):

> Beherrscht du selber die telekinese? Ich kann dies zumindest von mir behaupten und ich weiß das es auch auf die eigene Energie ankommt (vergleichbar mit Astralenergie bei Rollen spielen). Diese ist bei mir nach einiger zeit aufgebraucht und ich benötige ca. 2-3 Std. um sie wieder auf das voherige Niveau zu bringen. Also, wenn man von Telekinese keine Ahnung hat, sollte man sich mit solchen Äußerungen eher zurück halten...
Hallo Acid!
Ich hätte vor mit Telekinese anzufangen.Es würde mich schon
reizen z.b. ein Blatt Papier oder schwerere Dinge zu bewegen,aber ich bin mir nicht sicher ob ich das tun soll-wegen mögliche Gefahren,wie du es in deinem letzten Satz meinst.Was kann alles schief gehen?
Danke und bye,Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: