logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Die Illuminati... die Sündenböcke für alles und jeden...
Bastet schrieb am 29. Oktober 2001 um 18:01 Uhr (398x gelesen):

> ich hab schon verstanden, was du meinst.
> du redest offensichtlich von illuminati, ohne kenntnisse über wen oder was du sprichst.
> völlig egal, wer den anschlag verübt hat, am ende der kette stehen die illuminati...
> im grunde können wir ihnen wirklich fast alle bedeutenden ereignisse der geschichte in die schuhe schieben.
> das klingt für den laien vielleicht etwas verharmlost,
> doch das ist es keineswegs, wenn man weiß, das sie es sind, die die welt regieren.
Frage: Wenn du dich schon so großartig mit den Illuminati auskennst, dann klär mich Laie auf: Was sind die Illuminati, was sind ihre Ziele? Wie sind sie entstanden? Welche Beweise gibt es, dass sie bereits die Welt regieren, wie du ja behauptest?
Und was meinst du mit "bedeutende Ereignisse der Geschichte"?, die wir den garstigen Jungs und Mädels in die Schuhe schieben können? Kriege, die Atombombe, Seuchen, Krebs, Aids.......
Sorry, aber deine Theorie von Oberbösewichten, die die Zahlen 2 und 3 zu ihren Lieblingen erkoren haben und immer mal wieder lustige Zahlenspiele damit veranstalten, ist mir zu einfach gestrickt....
Bin auf deine Erklärung gespannt!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: