logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Aura sehen
katzenhai2 schrieb am 28. Oktober 2001 um 20:42 Uhr (464x gelesen):

> Hi, ich habe eine Frage, weil es mich wirklich interessiert. Normal komme ich eher aus der OBE Ecke, jedoch möchte ich folgendes Fragen. Gibt es eine Methode (Training etc) welche es mir ermöglichen, die Aura eines anderen Menschen zu sehen? Wie stellt man so etwas an???

-----

Also erlernen kann es jeder, haben die Schamanen und andere religiösen früher auch.
Die haben sich nicht spezielle ausgesucht, sondern jeder kann es lernen.
Allerdings müßtest Du dafür ein bißchen Zeit investieren.
Man kann alles erlernen, auch seine PSI-Kräfte zur Entfaltung bringen, aber mit einem Fingerschnippen ist es leider nicht getan.
So wie bei OBE:
Es kann wenige Wochen dauern oder ein paar Jahre, bis man seine erste OBE hat. ;-)
Einzig und allein der Wille zählt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: