logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: guck
dromi schrieb am 28. Oktober 2001 um 14:59 Uhr (594x gelesen):

> Liebe Forumteilnehmer,
> Am 14. Juni 2001 um ca. 21.30 Uhr haben meine Lebensgefährtin und ich mit eigenen Augen und vollkommen wachen Sinnen ein UFO gesehen.
> An diesem Abend ging ich auf den Balkon um die herrliche Abendstimmung anzuschauen. Der Mond war wunderschön und klar, daneben leuchtete sehr intensiv rot der Mars, welcher sich zu diesem Zeitpunkt sehr nahe zur Erde befand.
> Ich schaute entlang dem Horizont und konnte in etwa 20 Kilometer Entfernung über dem Bodensee eine große hellleuchtende Lichtscheibe sehen, die sehr markante Bewegungen machte. Ich rief sofort meine Freundin auf den Balkon um Ihr dieses Objekt zu zeigen. Erst dachte sie es ist ein Flugzeug, aber bei genauerem Hinsehen mußte auch sie erkennen, daß dieses Objekt viel zu groß und zu hell war und anhand der seltsamen Flugbewegungen in keinster Weise einem Flugzeug ähnelte.
> Die Flugbewegungen waren geradlinig zum Horizont aber immer wieder plötzlich steigend oder fallend.Das Objekt beschrieb diese Bewegungen von Westen in Richtung Osten in etwa gleichem Abstand zu unserem Haus. Es flog nicht besonders schnell und hatte eine gleichbleibende Geschwindigkeit.
> Als das Objekt etwa in Höhe des hell leuchtenden Mars war, erhöhte es die Helligkeit und blieb in der Luft stehen. Dann startete es mit einer unglaublichen Beschleunigung durch und binnen Bruchteilen von Sekunden konnten wir es nur noch in Stecknadelkopfgröße im Firmament verschwinden sehen. Ich habe noch kein Objekt gesehen, welches in solch einer Beschleunigung ins Weltall durchgestartet ist. Speziell dieser Umstand läßt keinen Zweifel offen, daß es sich hierbei um ein Flugobjekt handelte, was mit einer extrem starken Antriebskraft ausgestattet war. Es gab auch im Moment der Beschleunigung keine Farbveränderung, wie z.B. bei einem Triebwerk.
> Vor 14-Tagen erzählte ich dieses Erlebnis einer Bekannten und sie sagte mir, daß an dem besagten Abend Freunde von ihr das gleiche Objekt gesehen hatten und auch überzeugt sind, daß es sich hier um ein UFO handelte.
> Seltsamerweise war am darauffolgenden Tag auf der Titelseite der Bildzeitung ein Bericht über UFO´s. Es wurde berichtet, daß momentan vermutet wird, daß durch die Konstellation des Mars zur Erde evtl. UFO´s sehr günstige Bedingungen vorfinden um zur Erde zu gelangen.
> Bitte antwortet ob Ihr in diesem Zeitraum ähnliche Erlebnisse hattet, unter Angabe des Zeitpunkts und der Örtlichkeit. Bitte keine Fakes.
> Gespannt auf Antworten
> Reinhard




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: