(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Traum
zwerg schrieb am 28. Oktober 2001 um 13:04 Uhr (543x gelesen):
> Hallo
> Ich hatte einen Traum unszwar
> habe ich UFos gesehen die direkt auf mich zu flogen das sah sehr krass aus ich habe bisschen mummel seid dem
> Ich habe zwar eines der Ufos abgefangen mit meine Hadn aber weißt nicht weiter biitte hhilft mir ?
Tja ich weiß da auch nicht weiter, denn Träume entspringen der eigenen Erfahrungswelt, und so müßtest du versuchen selbst dahinter zu kommen. Ich möchte hier nicht herumdeuteln, das steht mir nicht zu, aber untersuch
mal das Abfangen. Die Ufos an sich könnten das Unbekannte
symbolisieren. Und immerhin kommen die Scheiben ja aus den
tiefen des Universums..*g* Nach der Annahme könnte man sich prüfen, wie man diesem Unbekannten denn wirklich gegenübersteht. Oder man könnte es als Spiegel
betrachten, "ein Herreinbrechen des Unbekannten auf
dich". Aber halt ich fange hier schon wieder an herumzudeuteln. Das alles, sagt natürlich sogut wie garnichts darüber aus. Letztendlich muß man es so stehen lassen, es für sich selbst nachsinnen, aber auch wieder
loslassen und daran arbeiten. D.h. Traumarbeit.
Dein Traum erinnert mich an meine Träume während ich so
um die 13 Jahre war. Ich träumte damals immer von
düsteren Szenarien, in denen der Krieg drohte auszubrechen. So rannten wir beispielsweise vor anfliegenden Raketen, unbekannter Herkunft weg, wir sprangen in einen Fluß,
aber die Raketen waren intelligent, sie wußten immer wo
wir sind und flogen auf uns zu, manche sind nebenmir eingeschlagen. Bei denen die auf mich zukamen, half ein einfaches Manöver, und zwar einfach fix abtauchen.. Mit
Realität hat das augenscheinlich nicht viel zu tun. ;)
Speziell einem UFO bin ich nur ein paar mal begegnet,
es war auch in dieser Zeit, ich befand mich im Traum in einer großen Stadt auf einem Hochhaus und über mir am Himmel waren diese Scheiben, sie waren schwarz und etwas
unscharf, ich erkannte letztendlich nicht ob es ein paar
Bomber der F-117 Klasse waren oder ob etwas anderes.
Nun letztendlich war es etwas andres, denn das Verhalten
dieser Scheiben war sehr ungewöhnlich auch hatten sie nichts "gutes" im Sinn wir mir zu der Zeit schien. Es handelt sich hier m.E. um Hinweise, einen anderen Raum
zu betreten oder das man ihn schon betreten hat ohne es
wahrhaben zu wollen.
Heute erscheinen mir auch die seltsamsten Wesen, und ich würde mir manchmal Wünschen, auch ein UFO zur Hand zu haben,
wenn ich nicht wüßte, das ich keines brauch...*g*
zwerg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Traum ~ Tolga Erdem - 27.10.2001 19:42 (1)
- Re: Traum ~ zwerg - 28.10.2001 13:04