logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Der Sinn des Lebens...
romina schrieb am 28. Oktober 2001 um 11:33 Uhr (395x gelesen):

> Was würdest Du tun wenn Du den Sinn in Deinem Leben verloren hast. Stell Dir vor Du hast einen Job in dem Du DM 5000,- netto verdienst. Du hast nur diesen Job, der Dir nicht immer spaß macht und sonst nichts...
> Du hast keine Freunde in Deiner Nähe weil Du für diesen Job von zu Hause weggezogen bist. Deine besten Freunde sind 300 Km weit weg....dort wo Du bist hast Du niemanden...
> Du hattes viele Ziele, hast nun das Geld diese Ziele leichter zu erreichen, hast aber jade Lust verloren weiter diesen Zielen nachzugehen. Du gehst nur arbeiten und bist sonst zu Hause...
> Es gibt nichts mehr und Du merkst wie Du immer mehr resignierst, vielleicht irgendwann zerbrichst...
> Was würdest Du tun??
Lieber Mr. X
Ich kenne diese Situation nur zu gut. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, ändere Deinen Kurs so rasch als möglich.
Du hast doch schon so viele Zeichen bekommen, wie Leere, keine Freunde, lust- und mutlos, ist das noch nicht genug?
Aendere Dein Leben, sonst wirst Du krank.
Ich änderte damals alles. Löste Job und Wohnung auf und ging nach Afrika. Ich hatte keinen Balast mehr und fühlte mich endlich frei und glücklich. Ich wollte neu anfangen.
In Afrika lernte ich durch Zufall meinen späteren Arbeitgeber kennen. Dieser Job führte mich jedoch wieder zurück in meine Heimat, aber jetzt stimmte alles. Manchmal muss man halt einen Umweg machen :-))
Lieber Mr. X. Hab Mut, geh raus, sei der Architekt Deines Lebens, der bestimmt und sagt, wos lang geht. Tapetenwechsel ist angesagt. Viel Glück.
Ich drücke Dir die Daumen.
Alles Liebe
romina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: