logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Suchmaschine?
susa schrieb am 26. Oktober 2001 um 8:13 Uhr (449x gelesen):

Hallo Ihr,
bin noch ziemlich neu hier im Forum. Mich hat kein aktueller Schicksalsschlag hierher geführt. Vielleicht meine angstbehaftete "Diesseits-Seele", die etwas relief erwünscht. Hat sie auch schon bekommen.
Nun habe ich sehr viele Fragen, die ich aber noch nicht stellen möchte, da sie ja vielleicht schon beantwortet worden sind. Habe mir tagelang die Augen trocken gelesen, bin aber noch nicht alles durch.
Nun zum Punkt. Würde gerne von Euch wissen, ob es in diesem Forum eine Suchmaschine gibt, mit der ich nach bestimmten Schlagwörtern suchen kann, z.B. Avatar o.ä. Denn es ist ja so: das alles was ich gelesen habe, kann ich mir nicht behalten. Sicher, den Kern der Aussage, der ja auch am wichtigsten ist, aber ich bin ein Info-Junkie und will alles genau wissen *g*. Und auch meine Fragen stellen, so sie noch nicht beantwortet wurden. Also ist doch manchmal ein erneutes Lesen notwendig. Dabei wäre eine Suchmaschine sehr hilfreich. Also, gibt es das?
Was ich noch sagen muss: Ich finde Euer Forum so gut, dass ich es mit Worten kaum auszudrücken vermag. Es gibt Kraft, Hilfe und Frieden. Es hilft zu lieben und zu leben. Danke Peter und allen anderen.
Liebe Euch allen,
susa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: