Ein Traum und seine Deutung....
Ma.Ze - Stuttgart schrieb am 25. Oktober 2001 um 5:34 Uhr (423x gelesen):
Hallo an alle,
ich hab etwas weiter unten von der Dame gelesen das sie von Ihren Träumen erzählt hat....
Wenn jemand Ahnung von Traumdeutung hat würde ich mich sehr freuen wenn dieser jemand sich die Zeit nimmt die folgenden Zeilen zu lesen..
"Ich bin total angespannt. Jeder Muskel in meinem Körper ist hart. Ich bin im Kopf ganz klar, kann aber meinen Körper nicht steuern. Auch das was ich sage kommt nicht von mir selbst.
Ich bin besessen. Bin ich das? Ich weis doch garnicht was für ein Gefühl das ist! Ich gebe erschreckende Laute von mir. Eine grunzende tiefe Stimme, ich spüre wie meine Stimmbänder vibrieren! Ich spreche Worte in irgendeiner Sprache die ich nicht verstehe! Gott hilf mir was soll ich tun?
Ich trete vor einen Spiegel, schaue in mein Gesicht. Ein häßliches Gesicht, böse, unberechenbar, wie ein Dämon. Ich habe Angst vor mir selbst."
Irgendwann wache ich auf, gleite mit meinen Händen über mein Gesicht, ich bin total verschwitzt. Manchmal habe ich nach diesem Traum Angst, manchmal gehe ich gleich in einen anderen Traum über....es ist jedesmal der selbe Traum!
Was soll das bedeuten?? Spiegelt es genau das Gegenteil von meine Seele, von meiner Person??
Natürlich denkt man über solche Träume nach, doch ich wüsste zugerne was es bedeuten soll!
Wahrscheinlich werden nun einige von den Lesern Antworten verfassen und mich für verrückt oder einfach ein bischen doof halten! Ihr könnt Euch Eure Kommentare sparen. Ich habe kein Problem damit mich anderen zu öffnen....nur die ,die wissen wie man sich danach fühlt werden das ernst nehmen...
Ma.Ze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ein Traum und seine Deutung.... ~ Ma.Ze - Stuttgart - 25.10.2001 05:34 (1)