Re: das etwas andere Dejavu
Steppi schrieb am 23. Oktober 2001 um 16:38 Uhr (385x gelesen):
> Hi Steppi!
> Antworten auf die Frage, was da passiert kann ich dir leider nicht geben.
> Ich kann dir nur bestätigen, dass du mit diesen Erfahrungen absolut nicht allein bist.
> Ich habe auch öfter Dejavues dieser Art. Am öftesten hatte ich diese Erlebnisse im Sommer, als ich mich noch wesentlich intensiver mit den gleichen Themen wie du jetzt beschäftigt hatte.
> Ich habe das damals auch gepostet und sehr viele Antworten
> von Leuten mit den gleichen Erfahrungen erhalten!
> Erklärungsansätze sind mir auch die unterschiedlichsten zu Ohren gekommen, von:
> Die Menschheit auf dem Weg zu einem Quantensprung in eine neue (Bewusstseins-)Dimension bis ganz gewöhnliche Begleiterscheinung wenn man sich halt intensiver mit dem Leben, der wahren Herkunft, OBEs und soweiter beschäftigt.
> Die richtige Antwort habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
> Ich kann nur sagen, dass es wieder seltener geworden ist, seitdem ich mich nicht mehr so viel mit diesen Themen beschäftige, allerdings hat sich meine ganze Sichtweise zur sogen. Realität geändert.
> Also Sorgen machen, das du verrückt bist, brauchste dir nicht, aber die Wahrheit finden musst du trotzdem allein.
> Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
> Peace
bin auf jeden Fall beruhigt, dass es anderen auch so geht.
schätze es hat echt was mit dem ganzen input zu tun, denke den ganzen tag an nichts anderes mehr.
Die Wahrheit finden muss ich schon allein? Hab mir gedacht dass so was kommt! *grrr* :-)
...still searching
Besten Dank
Steppi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: