(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Telepathie - Antwort f. staatsfeindNr1
Füchsin schrieb am 19. Oktober 2001 um 12:56 Uhr (312x gelesen):
Ich habe die Beiträge der letzten Zeit überflogen und da ist mir deine Anfrage untergekommen. Da gibt es zwei Möglichkeiten: a. du bist psychisch krank oder b. du wirst tatsächlich attackiert. (Es gibt Leute, die sich Erlebnisse einbilden und andere, die sie tatsächlich haben.)
Gehen wir einmal von b. aus. Was du schilderst, geht über die Telepathie hinaus und wird anders genannt. Ja, diese Phänomene sind möglich. Wärst du psychisch weiter(positiver)entwickelt, wäre es leicht, dies abzustellen. Da würde so jemand dir erst gar nicht näherkommen. Es könnte aber auch sein, dass jemand es zu gut mit die meint und dir etwas "Gutes" aufzwingt (z.B. Energie), vielleicht um dir zu helfen. Hilfe darf man aber nicht aufzwingen.
Um als Telepath zu empfangen oder zu senden, muss man selbst "offen" sein. Jeder Mensch ist mehr oder weniger offen, sonst kann er nicht in Kontakt mit seiner Umwelt treten. Er könnte sich abblocken und "zumachen", könnte aber dann selbst keine Wahrnehmungen machen und wäre für die Mitmenschen eine sehr unangenehme Person. Es geht also darum, schädliche Einflüsse fernzuhalten, den Rest aber zuzulassen. Dies ist eine Aufgabe des Unterbewusstseins.
Ich empfehle daher, durch Autosuggestion dem Unterbewusstsein die strikte Anweisung zu geben, keine schädlichen Einflüsse von anderen in und um dich zuzulassen. Dazu solltest du dich entspannt hinsetzen und in dich hineinhorchen. Wenn du völlig ruhig bist, solltest du in Bildern und im Fühlen dieses Problem überdenken. Dann sage dir mit aller Deutlichkeit: "Ich erlaube keine schädlichen Einflüsse in mich und um mich. Ich verbiete es! ICH bin der Herr dieses Körpers. Mein Körper gehört mir ALLEIN. Ich bleibe offen für alles Gute. Ich bin offen für das, was ICH ERLAUBE. Ich bin und bleibe gesund. Ich befehle es: Wer mir schaden will, der meide diesen Ort!" Du kannst das laut aussprechen oder aufschreiben und verbrennen als Zeichen, das es dem Unterbewusstsein "übergeben wurde". Dann solltst du keinen Gedanken daran verschwenden. Mach das jeden Tag, z.B. abends, zusammen mit deinen Gebeten (?) am besten. Das Unterbewusstsein wird den Befehl aufgreifen und alles Schädliche abblocken (aber Förderliches und Erwünschtes durchlassen).
Da dein Körper dir gehört, bist du automatisch in der stärkeren Position. Der andere war bis jetzt nicht stärker, sondern geschickter.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Telepathie - Antwort f. staatsfeindNr1 ~ Füchsin - 19.10.2001 12:56 (0)