logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Helles Licht
Katja schrieb am 18. Oktober 2001 um 21:59 Uhr (384x gelesen):

Hallo!
Vor einigen Tagen habe ich bei geschlossenen Augen plötzlich ein sehr helles Licht gesehen. Ich hatte mich gerade ins Bett gelegt und die Augen geschlossen, war also noch nicht richtig am Einschlafen. Das Licht war so plötzlich und so hell, als wäre es ein Blitzlicht vom Fotoapparat oder ein Blitz - es hat aber nicht gewittert. Ich habe vor lauter Schreck sofort die Augen geöffnet und es war weg.
Ich hatte aber das Gefühl, daß das Licht geblieben wäre, wenn ich meine Augen nicht geöffnet hätte. Kann es sein, daß das der "Auftakt" zu einer Vision gewesen ist? Ich war in einem sehr entspannten Zustand und versuche jetzt jedesmal beim Schlafengehen, diesen Zustand wiederzuerlangen, weil ich echt neugierig bin und mir auch (vom Gefühl her) recht sicher bin, daß es der Anfang einer Vision gewesen ist. Aber leider ist es mir bis jetzt nicht wieder passiert.
Kann mir jemand sagen, ob ich mit meiner Vermutung recht habe oder was es sonst gewesen sein könnte?
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße, Katja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: