Re: Schatten
Peppamint schrieb am 18. Oktober 2001 um 13:25 Uhr (419x gelesen):
> > Also Traumer, ich glaube Du bist ein Träumer. Vielleicht solltest Du doch mal zu einem guten Psychologen gehen. Der kann Dir sicherlich weiterhelfen ...
> Und sowas rät man mir in einem paranormal-Forum? ich dachte, daß ich von solchen Ratschlägen hier verschont bleibe. Psychologen denken meines Erachtens viel zu engstirnig, nur das, was sie sagen, zählt. Sie sind nicht offen für neues.
> die Evolution ist nicht aufzuhalten, könnte es nicht sein, daß es auch in der außerkörperlichen Erfahrung (sonstige paranormale Phänomene) Evolution gibt? garantiert, und der erste, der es erfährt und davon berichtet, landet in der Klappse, garantiert. opder auch nicht, wenn er warten kann.
> gruss der Traumer
> übrigens, ich träume gerne
Hallo Träumer,
hier geistert seit einiger Zeit schon ein sehr hyperrealistischer Realist rum....viele Namen, viel Rauch...jaja...der DENKER...
Lass Dich mal nicht beeinflussen.
Ich will auch gar nicht den Denker angreifen, denn ich lasse jedem seine Meinung, nur ist er da vermutlich nicht einer Meinung mit MIR...lach
Ich weiss zwar nicht was es war, aber irgendeinen Grund hatte es...geh der Sache weiterhin nach.
Lass Dich nicht von Deinen Träumen und Deiner Suche abbringen.
Liebe Grüsse, Peppa

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schatten ~ traumer - 17.10.2001 23:35 (4)