logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki) Software: Paranormale Software Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Präkognitation
Faith schrieb am 17. Oktober 2001 um 18:54 Uhr (489x gelesen):

Hallo Stefan
> Ich interresiere mich ja erst seit kruzem für Psi-Fähigkiten. Jetzt habe ich eine Software installiert, welche meine Präkognitativen Fähigkeiten mißt.
>Man muss raten welche Karte von fünf als nächstest kommt.
das ist jetzt interessant -diese Zener Test- Software suche ich seit langem, wo hast du die gefunden??
>Ich hab einen Durchnschnitt von 30% Treffern. Das heißt, schwache Präkognitation.
du musst auch ein wenig darauf achten WANN du die meisten Treffer hast, bei PSI Fähigkeiten gibt es einen natürlichen Absinkungseffekt, das heisst die ersten 5 Minuten sind in der Regel aussagekräftiger als die letzten 5 Minuten -man kann das nicht so pauschal bewerten
>In der Schule hab ich auch das gefühl, zu wissen was gleich kommt. Das ist aber eher unterschwelliger Natur.
>Ich möchte nun wissen wie weit ich dem Testergebnis vertrauen kann.
ich glaube garnicht....
bzw so ein grober Test sagt sehr wenig aus, man sollte nicht gleich soviel von sich erwarten, es gibt bessere und vor allem konstruktivere Testsituationen, die einem mehr helfen
>Ich hab sicherheitshalber 6mal den test durchgeführt. Die richtigen Sachen kommen auch nur, wenn ich ganz ruhig bin und gründlich überlege.
>Also: Ist das Präkognitation?
die Frage wäre aber erstmal: was ist Präkognition?
wir wissen es nämlich nicht, vielleicht ist Präkognition auch Psychokinese -verstehst du?
>Wenn ja, wie kann ich diese Fähigkeit ausbauen?
komm doch zu uns ins Forum und übe mit, du bist herzlich eingeladen:

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: