Hi
ich kann dir vielleicht helfen. Ich hatte vor 3 Jahren auch ein ähnliches Erlebniss. Wann passiert das mit dir genau? Ist es in bestimmten Zeitabsnitten oder ist es jede Nacht? Es ist bei dir kein Telepath. Ich kann nicht sagen ob es ein Mensch ist es kann auch seid dass es ein Geist ist oder es kann auch sein dass es dein Unterbewusstsein ist. Ich glaube aber es ist ein Geist denn es gibt nicht viele menschen die zu sowas fähig sind. Das was er mit dir macht ist entweder dir etwas zu übermitteln irgendwelche gefühle bilder oder so. DAs andere was er machen könnte ist dass er von dir die energie nimmt. Du fängst warscheinlich an dich für Esoterik zu interessieren? stimmt es. Weil ich hatte es am Anfang.
Jetzt kommt die Lösund und auch der WEg wie ich es geschafft habe. Für dieses Wesen bist du nur mit deiner Angst angreifbar. Versuche deine Angst zu bekämpfen und sie loszuwerden. WEnn du keine Angst hast kann dir dieses Geschöpf nichts anhaben du machst dich erst durch deine Angst verwundbar. Wenn es dir nicht gelelingen sollte deine Angst zu besiegen möchte ich dass du mir eine e-mail schreibst und ich kann dir dann den anderen Schutzt nennen. Ich werde dir heute nicht mehr antworten können weil ich nciht zuhause sein werde aber du kannst mir gerne mailen wenn du weitere fragen hast. Ich werde dir gerne helfen.
also ich hoffe es war ein kleine Hilfe für dich
am sonsten kannst du dich bei mir melden
xxlxxl@gmx.de
noch viel glück
cu
ap0rtal