logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mondlüge
Alex schrieb am 16. Oktober 2001 um 15:26 Uhr (476x gelesen):

> http://joconrad.de/mondlandung.html
> http://www.polarstern.d4f.de/
> http://www.freenet.de/nilshavel/webdoc8.html
> ...
Wer solche hahnebüchenen Aussagen ("Die wahrscheinliche Erklärung wäre, daß Apollo 11 tatsächlich auf dem Mond gelandet ist, die Astronauten dort feststellten, daß sie nicht alleine waren und die NASA dann beraten mußte, ob sie es der Öffentlichkeit mitteilen sollten oder nicht. Ob die nach dem Ausstieg nach 7 Stunden gezeigten Fernsehbilder vom Mond stammen, ist die Frage, denn vielleicht hat man auch in der Zwischenzeit ein Studio hergerichtet, da auf dem Mond keine “vernünftigen” Aufnahmen möglich waren, es sei denn, man hätte sich entschieden, der Öffentlichkeit zu sagen, daß schon jemand auf dem Mond war. Nach verschiedenen Autoren gibt es dort geheime Stationen, auf denen Außerirdische mit Menschen zusammen arbeiten, aber auch deutsche Mondbasen. " siehe http://joconrad.de/mondlandung.html) glaubt, dem empfehle ich doch mal einen Blick durch ein starkes Teleskop oder auch zu glauben, dass der Storch die Kinder bringt.
Meiner Ansicht nach sind solche Behauptungen im Internet eigentlich unverantwortlich, die dazu führen, dass Personen, die Informationen nicht differenziert wahrnehmen und bewerten können, komplett in die Irre geführt werden.
Und anscheinend gibt es auf dieser Web-site nur Personen (oder nur diese machen sich bemerkbar), die an irgendwelche an den kürzesten Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorien a la Akte X glauben wollen.
In diesem Sinne wünsche ich mal fröhliches weiterglauben. Wir sehen dann wohl in spätestens 10 Jahren "gefakte" Marslandungen....


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: