(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Seltsammes Spiel der Liebe
Brandon schrieb am 15. Oktober 2001 um 11:12 Uhr (358x gelesen):
Hallo leute, klar ist mir schon, dass das weder ein kummerkasten noch ein loveforum ist, aber aber, jetzt kommt das aber, ich bin mir sicher, dass hier weit aus bessere meinungen zu holen sind, als von einem love forum für 15 jährige. Selbst bin ich 21 und habe folgedes verherrendendes problem!
ich hatte eine 1. längere freundin ab dem jahr 2000! wir waren 1 jahr zusammen, sie ist fremdegegangen,....es war alles kaputt, wir sind wieder zusammengekommen und sie hat nach 4 monaten wieder schluß gemacht. Soweit so gut, ....jetzt denkt ihr....ist doch nix schlimmes! dachte ich auch, habe jetzt mitlerweile so viele andere mädchen kennengelernt, auch welche geküsst und mit manchen geschlafen, aber es ist einfach nicht das selbe, und nachts murmel ich den namen meiner ex freundin und wache nach heftigen träumen, in dem ich ihr hinterher hang, auf!
das geht jetzt fast schon 1 jahr..... und es wird nicht besser. ....
also gibt es aus meiner subjektiven sicht ja nur 2 möglichkeiten.
1. entweder sie kommt zu mir zurück(wie soll ich das anstellen), und ich bin wieder glücklich
oder 2. ich bring mich um, mit der ungewissheit, was nach dem leben ist, da ich ja hier, trotz geld und wohlstand auf das gefühl der liebe unfreiwillig verzichten muss und mich nichts so aufmuntern kann wie das gefühl, ihre hand zu halten.
es ist nämlich nicht unbedingt der sex.....sex haben kann man überall, aber diese geborgenheit, das wahre seelenleben, dass ist es, was einen menschen beflügelt.
so, danke und schreibt mal was dazu
bis dann dann
Brandon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Seltsammes Spiel der Liebe ~ Brandon - 15.10.2001 11:12 (2)