logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Zeitwahrnehmung
traumer schrieb am 14. Oktober 2001 um 23:28 Uhr (369x gelesen):

hallo,
als kleines Kind ist es mir öfter folgendes passiert:
ich schlief bei meinen Großeltern, ich wachte irgendwann in der Nacht auf, ging auf die Toilette, und igrnediwe hatte ich das Gefühl, daß die Zeit viel schneller vergeht als normal. Viele Stimmen sprachen wirres Zeug zu mir, es waren zu viele Stimmen, auch meine Bewegungen, einfach alles, kam mir viel schneller vor als sonst. Ich hab mir nichts großes dabei gedacht, im Gegenteil, ich fand das irgendwie interessant, ich belis es dabei und ging wieder zu Bett. Als ich dann morgens wieder aufwachte, war alles wieder normal.
Vor einigen Tagen habe ich darüber mit meiner Mum gesprochen, und sie sagte mir, daß sie das als Kind auch hatte. Sie erzählte aber noch, daß sie dann oft vor sich sowas wie einen großen Ball hatte, so wie eine Blase, und ihr kam es auch so vor, als wenn die Zeit viel schneller vergeht. Sie ging aber nicht wieder zu Bett, sondern irgendwann war es dann weg, auch die Blase(Ball) war auf einmal weg.
Aus den Schilderungen von meiner Mum bin ich jetzt der
Meinung, daß es kein falsches Aufwachen war, wie ich bisher immer annahm.
aber was war es dann?
kann es sein, daß mein Körper (genauer gesagt mein Bewusstsein/Gehirn) in einer anderen Frequenz schwingte? das soll ja möglich sein, aber die Umwelt, alles um mich in der normalen Frequenz schingt, dadurch hatte ich das Gefühl, alles vergeht viel schneller als sonst.
Auffallend ist auch, daß ich es immer nur im gleichen Haus hatte(bei meinen Großeltern), nie bei meinen Eltern im Haus.
bin für möglichst viele Ideen und Anregungen dankbar
gruus der traumer


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: