logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Von Traum zu Realität?
unknown schrieb am 13. Oktober 2001 um 19:21 Uhr (389x gelesen):

Ich hatte mal über eine Serie (nicht in Deutschland) nachgedacht. Ob es auch sowas geben könnte, also
Ein Mann (Kaiser) ist sehr beschäftigt und er will, dass noch ein zweite Person von ihm geben soll. Darauf hat er auf vielen Zettel beschrieben, wie sein zweites Ich verhalten soll. Und er ging zum ein Tempel und betet und hat ein Ritual durchgeführt. Es ist erschaffen wurden! Aber später hat (1.) festgestellt, das er(2.) viel zu mächtig ist und er(2.) unterdrückt ihm(1.)
So schrieb er ein zweites Persönlichkeit. Er(3.) soll für ihm immer da sein und dabei helfen, die Situation wieder gut zu machen. Und ein weißgekleidete Mann ist erschienen. Doch nur er(1.) kann ihm(3.) sehen. Es ging noch einige Folge weiter und am Ende der Serie meint der Dritte, dass er(1.) die beschriebene Pergament brennen soll, damit der 2. verschwinden soll und der 3. auch. Und am Ende gabs ein große Kampf zwischen 2. und 3. Der Erste brennen das Pergament und die beiden hört auf zu existieren und verschwindet.

Gibt es vielleicht solche ähnliche Situasion, dass manche Menschen eine Geschichte schreibt und das auch wahr wird? Sowie der Mann, der seine gewünschte Persönlichkeit auf eine Pergament schrieb und das auch wahr geworden ist.
Was meint ihr?
unknown

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: