(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Telekinese
Stefan schrieb am 13. Oktober 2001 um 11:38 Uhr (466x gelesen):
Hi!
Danke für deine Antwort! Eigentlich wollte ich noch dazuschreiben, wie ihr dieses Papierhütchen zum Bewegen kriegt. Also blickt ihr nur eine Ecken an oder...
Aber das hast du bereits beantwortet. Wie lange machst du diese Übungen schon?
Jedenfalls mal Danke für deine äußerst hilfreiche Antwort.
Et Cetera
Stefan
> Also das mit dem Papierhütchen ist ja schon ein Anfang, wenn du es gebastelt hast.
> Damit trainiere ich auch jeden Tag meine Telekinese (bis jetzt hab' ich es erst geschaft, das es sich ein stück dreht).
> Ich sehe auf eine Ecke des Hütchens, solange, bis ich nur noch diese Ecke sehe, dann konzentriere ich mich auf das gesmte Hütchen, aber sehe immer noch auf Auf diese eine Ecke. Irgendwann fängt das Hütchen, zu wackeln. Ich konzentriere mich dann noch mehr darauf. Irgendwann dreht es sich ein Stück.
> Am besten ist es, keinerlei Ablenkung durch Fernsehen etc. zu haben. Ich mache auch Konzentrationsübungen, die bestehen darin, dass ich mich einfach auf willkürliche Objekte konzentriere, das hat wohl bis jetzt auch schon geholfen, dass ich erste Erfolge auf diesem Gebiet verschreiben kann.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: