wer kennt das?
traumer schrieb am 11. Oktober 2001 um 23:29 Uhr (352x gelesen):
In den letzten Monaten sind mir ein paar eigenartige Sachen passiert. ich fuhr auf der Autobahn, es war nachts, und auf einmal hatte ich Bilder vor mir, die mir zeigten, wie ich genau in diesem Zeitpunkt, genau an dieser Stelle auf der Autobahn einen Unfall habe. Habe mich zuerst ziemlich erschrocken, passiert is dann aber doch nix.
ähnliche Situationen gab es sehr viele:
ich war auf einer Famillienfeier, während der Feier hatte ich einige Dejavüs. Mein Cousin hat z. B. viele Fotos gemacht mit seiner Digitalkamera, genau zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein Dejavüs.
Als ich wieder zu Hause war, habe ich an diesen Abend nachgedacht, an die Feier, und plötzlich kam wie aus dem nichts Bilder in mir von der Famillienfeier, die aber ganz anders verlaufen hätte sollen. Ich kann das nicht so gut beschrieben.
Vor gut 5 Monaten gab ein für mein weiteres Leben entscheidenes Erlebniss. Diese Bilder, die ich nach der Feier sah, sind die Begebenheiten, die sich ergeben hätten, hätte es dieses entscheidene Erlebniss nicht zugetragen.
Parallele Welten? das komische, wäre es wirklich so gekommen, wie ich die Bilder sah, wäre es doch wieder ein Dejavüs geworden.
noch eins: in der letzten Zeit beschäftige ich mich eingehend mit meinen Träumen, was zur Folge hat, daß ich mich fast jeden Tag an meine Träume erinnern kann (letzte Nacht hatte ich 3 Träume)
wer hat ähnliches oder gleiches schon erlebt?
ein nach Antworten suchender Traumer

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- wer kennt das? ~ traumer - 11.10.2001 23:29 (2)