Mögliche Antriebstechnik
Svennum schrieb am 11. Oktober 2001 um 16:56 Uhr (387x gelesen):
Es ist schwierig von einer besonderen Art des Antriebs zu sprechen. Ganz einfach aus dem Grund das die Schiffe in viel zu großer Variation gesichtet wurden. Auch ist es nur möglich Rückschlüsse zu ziehen aus dem Flugverhalten und den Beobachteten Phänomenen. Sie scheinen jedoch alle die Gemeinsamkeit eines Kraftfeldes zu haben welches sie umgiebt. Nicht immer konnte dieses Feld gesehen werden, aber das bedeutet ja nicht das es nicht vorhanden ist, sondern vielmehr das es nicht in Interaktion mit der Umgebung tritt. Zur Levitation bin ich mir nicht ganz sicher. Häufig behaupten Menschen die Entführt wurden das man sie aus dem Zimmer schweben ließ. Sicher dürfte jedoch sein das sie nicht kraft ihres eigenen Willens das Zimmer verließen, vielmehr wurden sie herausgeschafft. Daher liegt meiner Meinung nach die Erklärung nahe das eine Art Kraftfeld verwendet wurde um die Person aus dem Raum zu befördern. Offenbar ist das Feld an beliebigen Orten einsetzbar. Allerdings habe ich keine Ahnung wie diese Technologie tatsächlich funktioniert. Es ist mir nur möglich Rückschlüsse aus den gemachten Beobachtungen zu ziehen.
Wenn du nähere Informationen über Mögliche Anhaltspunkte hast wäre ich dankbar.
MfG Svennum

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: